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Schlössle - die Event Location - Buchung

Ihr Event oder Ihre Veranstaltung im Schlössle jetzt buchen - einfach und unkompliziert!

Einfach Buchungsanfrage abschicken und wir melden uns bei Ihnen!


Fragen und Antworten zum Buchungsvorgang im Schlössle - die Event Location

Wunschtermin reservieren:
Wenn Sie einen Termin bei uns anfragen, ist es uns nur möglich diesen zu reservieren, wenn Sie uns eine Anzahlung zusenden oder die vollständige Bestellung (Buchungsformular ausgefüllt und unterschrieben) bei uns eingeht. Schauen Sie vorher in unseren Belegungskalender rein. Wenn Ihr Wunschtermin grün hinterlegt ist, ist er noch frei.

Wie weit im Voraus kann ich die Event Location im Schwarzwald buchen?
Eine zeitliche Begrenzung gibt es hier nicht. Gerne können Sie auch noch eine Woche vorher buchen und sich einen Last-Minute-Rabatt sichern.

Wie lange muss das Schlössle Schenkenzell mindestens gebucht werden?
Die Mindestdauer einer Buchung der Event Location „Schlössle“ im Schwarzwald ist mindestens eine Nacht oder ein Tag. Das hängt von der Art Ihrer Buchung ab. Ist es zum Beispiel ein Seminar, das Sie veranstalten wollen, dann ist es ein Tag den Sie buchen. Ist es eine Feier oder ein JGA, dann ist es meistens eine Übernachtung, die Sie buchen. Gerne können Sie auch mehrere Tage und Nächte buchen.

Buchungsbestätigung
Eine Bestätigung für Ihre Buchung in der Gruppenunterkunft Schlössle bekommen Sie sobald die Anzahlung bei uns eingegangen ist. Denn dann erst gilt es als feste Buchung.

Wir haben fest gebucht, aber es kommen eine oder mehrere Personen dazu – was nun?
Gerne! Das ist auch möglich. Geben Sie uns vor der Anreise Bescheid und wir ändern die Buchung entsprechend ab. Die Abrechnung erfolgt dann über die Kaution – mit Ihrem Einverständnis – oder in bar oder auch auf Rechnung.

Kann ich das Schlössle Schenkenzell im Schwarzwald telefonisch buchen?
Telefonisch buchen geht leider nicht. Gerne beraten wir Sie am Telefon und beantworten Ihre Fragen. Für eine Buchung machen wir in jedem Fall den Gebrauch der Schriftform.

Wir sind nun doch eine Person weniger – was tun?
Geben Sie uns bitte VOR Ihrer Anreise Bescheid. Dann haben wir die Möglichkeit die Buchung entsprechend zu ändern. Sie bekommen dann eine Gutschrift oder einen Gutschein von uns ausgestellt.

Wann kann ich Sie für eine telefonische Beratung erreichen?
Wir sind Montag – Freitag von 8-12 Uhr und 13 – 17 Uhr für Sie erreichbar. Gerne können Sie nach Absprache einen anderen Termin ausmachen. Während Ihres Aufenthalts bei uns sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar.

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