Überspringen zu Hauptinhalt

Warum das Schlössle für 2 Nächte am JGA buchen?

Warum solltet ihr das Schlössle gleich für 2 Nächte an eurem JGA im Schwarzwald buchen?
Ganz einfach: Ihr habt so viel mehr Zeit für alles und müsst euch gar nicht stressen. Genießt den Aufenthalt im Schwarzwald und feiert ausgiebig 2 Nächte den Abschied aus dem Junggsellen- und Junggesellinnen-Leben.
Der Anreisetag geht für Auspacken, Zusammenkommen und die Vorstellung drauf. Natürlich wird am Abend schon mal angestoßen und gegrillt – ganz in Ruhe und entspannt.
Der 2. Tag ist für die Erlebnisse vorbehalten. Und wieder könnt ihr entspannt aufstehen, frühstücken, wandern, andere tolle Dinge erleben und am Abend wieder feiern.
Am 3. Tag dann völlig entspannt die Abreise. Zu 70 % seid ihr ausgeschlafen und kommt ausgenüchtert daheim an. Das Beste daran: Euer Partner/In freut sich dann auf einen nicht-verkaterten Partner/In für den restlichen Tag.

An den Anfang scrollen