Überspringen zu Hauptinhalt

Wann bekomme ich die Buchungsbestätigung?

Die Bestätigung zu Ihrer Buchung erhalten Sie, wenn die Buchung abgeschlossen ist. Das bedeutet: Wenn Sie das Buchungsformular an uns ausgefüllt und unterschrieben versendet haben, erhalten Sie nach unmittelbarer Überprüfung Ihres Zeitraums die Buchungsbestätigung direkt aus unserem Buchungssystem versendet.

Mehr Lesen

Wie weit im Voraus kann ich buchen?

Hier haben wir keine bestimmten Regelungen. Grundsätzlich gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm, daher sollten Sie früh genug buchen um die EventLocation für Ihrem Wunschzeitraum gesichert zu haben. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei den nächsten Planungsschritten zur Verfügung, um…

Mehr Lesen

Wie sind die Storno Regelungen?

Was Morgen ist, können wir nicht voraussehen, weshalb kurzfristige Buchungen sehr schwierig für uns als Gastgeber sind anderweitig zu vermieten: Ab dem Zeitpunkt der Buchung wird grundsätzlich eine Storno-/Verwaltungsgebühr von 140,- EUR berechnet. Ab 90 bis 61 Tage vor der…

Mehr Lesen

Warum wird eine Kaution verlangt?

Die Kaution dient lediglich dazu unabsichtliche Schäden wie zum Beispiel der Bruch eines Glases abzudecken. Bei einer größeren Gruppe kann es schnell durch Versehen zu Schäden kommen, welche dann direkt mit der von Ihnen hinterlegten Kaution verrechnet werden.

Mehr Lesen
An den Anfang scrollen