Skip to content

Heizen im Schlössle – die EventLocation

  • Schloessle-Team

Die Heizanlage ist für Gäste nicht zugänglich. Deshalb übernehmen wir das Heizen für Sie. Sollte es zu kalt oder zu warm für Sie sein, lassen Sie uns das einfach schnell wissen und wir reagieren sofort darauf.

Mehr Lesen

Wo können wir frühstücken?

  • Schloessle-Team

Im Schlössle - die EventLocation bieten wir kein Frühstück an, da wir das Objekt als reines Selbstversorgerhaus anbieten. Sie haben die Möglichkeit bei den örtlichen Supermärke oder Bäckereien mit entsprechenden Materialien zu versorgen. Für ausreichend Geschirr, Tassen und Besteck sowie…

Mehr Lesen

Mittagessen – wo können wir zu Mittag essen?

  • Schloessle-Team

Je nachdem, welches Event Sie bei uns unternehmen, haben wir verschiedene Möglichkeiten. Haben Sie keinen Catering Service beauftragt, gibt es die Möglichkeit in der Ortschaft die Bäckereien oder den Metzger aufzusuchen. In den Nachbarorten finden Sie zudem mehrere Supermärkte oder…

Mehr Lesen

Geldautomaten – wo sind die nächsten Automaten?

  • Schloessle-Team

Diese Frage wurde uns schon mehrfach von unseren Gästen gestellt. Für Events oder Restaurantbesuche ist das ein wichtiger Punkt. Wir haben in Schenkenzell aktuell zwei Geldautomaten. Einerseits einen Automaten der Sparkasse Wolfach und andererseits einen der Volksbank-Mittlerer-Schwarzwald Bank. Beide Banken…

Mehr Lesen

Notfall – was ist im Notfall zu tun?

  • Schloessle-Team

Für den Notfall erhalten Sie auf jeden Fall von Ihrem Ansprechpartner eine Telefonnummer. Über die erreichen Sie im Notfall immer jemanden. Des Weiteren gelten natürlich die üblichen Notfall Nummern für Rettungsdienste und Polizei. Bei der Schlüsselübergabe werden Ihnen die Rettungswege,…

Mehr Lesen

Nutzung der Ausstattung

  • Schloessle-Team

Die in der EventLocation vorhandenen Utensilien wie Geschirr, Besteck, Gläser, Filterkaffeemaschine sowie Putzlumpen, Geschirrtücher, Handtücher stehen Ihnen zur Verfügung. Optionale Extras wie der sich außenbefindliche  Mongolengrill, die hauseigene Sauna oder der Flammenkuchen sind gegen Aufpreis zu erwerben. Wir bitte Sie…

Mehr Lesen

Wo können wir unseren Aufenthalt im Schlössle bewerten?

  • Schloessle-Team

Hierzu stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung: Sie dürfen uns gerne Ihre positive Rezension via Google abgeben. Den Link dazu finden Sie hier: Schlössle Schenkenzell bewerten. Alternativ dürfen Sie uns Ihr Feedback gerne per E-Mail oder telefonisch mitteilen.

Mehr Lesen
An den Anfang scrollen